Vier Jahre voller Erinnerungen – Zeit, Danke zu sagen
Vor vier Jahren feierten unsere Schulneulinge zu Beginn ihrer Volksschulzeit gemeinsam mit ihren Familien einen Wortgottesdienst in unserer Schulkirche. Nun ist die Zeit gekommen, auf viele schöne Erlebnisse, wertvolle Erfahrungen und gemeinsame Wege zurückzublicken und dafür Danke zu sagen.
Im Rahmen eines stimmungsvollen und gelungenen Gottesdienstes mit Pfarrer Martin verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen von ihrer Volksschulzeit. Gemeinsam wurde in unserer Schulkirche für die vergangenen Jahre gedankt und Gottes Segen für den weiteren Lebensweg erbeten.





