2A - Eis im Park

Die 2A nutzte die Gelegenheit, gemeinsam mit unserer tollen Leseoma Christine den Park zu besuchen. Durch ihre Begleitung konnten wir dem heißen Klassenzimmer entfliehen und die Zeit im Schatten mit Spielen, Klettern und einem erfrischenden Eis genießen.